Dr. Zerm    Sprechstunde Beratung    Therapie     Patienteninfos
home

 

PRIVATE BESTELLPRAXIS

Kassenpatientinnen nach Vereinbarung

NEU PRAXIS-Adresse ab 04.04.2013

Sehr geehrte, liebe Patientinnen,

ich bin nochmals mit meiner Praxis umgezogen, diesmal bescheidener im „time&room-sharing“-Verfahren in Räume der „Anästhesiepraxis Dr. Thöns & Müller-Berge“ in der

Wiesenstr. 14 (1. Etage) in 58452 Witten, Eingang hinten über Hofeinfahrt.

Ich darf zwei Räume am Montag ganztags und am Donnerstagnachmittag nutzen, (im Notfall auch Mittwochnachmittag). An den übrigen Wochentagen werden diese Räume von der Anästhesiepraxis genutzt. Der Grund für diesen – hoffentlich letzten – Umzug liegt darin, dass meine Familie und ich im Zuge des Älterwerdens unser Privathaus in der Wilhelm-Huck-Str. 10 nun doch gerne als Ganzes privat nutzen wollten, dies bleibt auch weiterhin die Postanschrift.

Der Einfachheit halber bleiben alle Telefonverbindungen incl. Fax bestehen, die Praxisnummer 02330-89 07 04 leite ich während der Sprechzeiten auf mein Mobiltelefon weiter, welches dann in der Praxis bedient wird. Während der übrigen Zeiten unter der Woche bleibe ich gerne für Sie unter der Praxisnummer erreichbar, soweit möglich, auch hierbei gelegentlich als Weiterleitung auf mein Mobiltelefon, da ich vielen auswärtige Aktivitäten nachgehe und dennoch ansprechbar bleiben möchte. Im Notfall können Sie mich auch direkt über die Nr. 0178 4418 527 anrufen.

Unterstützt werde ich weiterhin von meiner langjährigen Mitarbeiterin Frau Ulrike Kistner sowie einigen Medizinstudentinnen der Universität Witten-Herdecke.

Die Praxiskernzeiten sind jetzt:

Montags 09:30 bis 13:00 h und 14:30 bis 18:00 h,
donnerstags 15:30 bis 18:00 h
und ggfs. nach Vereinbarung.

Parkmöglichkeit am besten im Parkhaus der Stadtgalerie Witten (Zufahrt vom Hbf. aus, ca. 150m), dann ins Erdgeschoß, zur Fußgängerzone hinaus und gleich rechts, dort beginnt die Wiesenstraße, nach 2 Straßenkreuzungen, d.h. ca. 300 m ist die Nr. 14 erreicht (links). Parken in der Wiesenstr. ist gebührenpflichtig.
Anfahrt für Internetnutzer:
Link zur Praxis Dr. Thöns http://www.der-schlafdoktor.de/anfahrt.htm

Mit freundlichen Grüßen

Dr. med. Chr. Zerm
FA für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

weiterhin:

Rufnummern
Postanschrift
02330 89 07 04
Mobil: 0178 4418 527
Fax: 02330 82 08
Dr. med. Christoph Zerm
Wilhelm-Huck-Str. 10
D - 58313 Herdecke

E-Mail: praxis@dr-zerm.de

 



 


 

 

 

Sprechstunde

Ablauf Erstkontakt

Anfahrt

Praxisfotos